Quantcast
Channel: Kommentare zu: Nur so.
Browsing latest articles
Browse All 25 View Live

Von: chaoz4ever

Jetzt werden die sich gleich wieder einspeicheln….

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Uli

Toll !!!! Aber bitte Tom, sag jetzt nicht, daß MEIN “Tip” den Anschubser gab … also das wäre … *peinlichberührtist*

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: murry

Na das wird ja Zeit. Nach neuem EU Recht habe ich als Blogleser ein Anrecht darauf nicht länger als zwei Tage auf eine Fortsetzung warten zu müssen!!!!!!!!!!1111

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: MiniMoppel

@ Uli (2): Ich glaube eher, dass Tom es [url=http://bestatterweblog.de/archives/Quengel/5318]trotz[/url] eines “Tips” getan hat.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Kranker Pfleger (Ulf)

Und ich habe heute über unsere Klobürste gebloggt. Die würde Tom sicher gefallen, nur nicht gerade auf der Kundentoilette

View Article


Von: Svenja-and-the-City

Was zum Geier ist eigentlich ein Cliffhanger? Ich habe den Ausdruck schon mehrfach hier gelesen. Der einzige Begriff, der mir dazu einfällt ist ein Kinofilm ums Klettern. Hilfe: Was ist ein Cliffhanger?!

View Article

Von: Kathrin

Svenja, ich verrat’s dir… irgendwann mal ^^Im Ernst: kennst du das wirklich nicht? [s]Gute[/s] Fiese Serien haben sowas bevorzugt am Staffelende. Oder mehrteilige Buchreihen. Jemand erzählt eine...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Matze

Und ich bin kein Kommentar

View Article


Von: turtle of doom

Also kein Cliffhanger, dafür ein Teaser?

View Article


Von: kall

Das kann ja heiter werden. Normalerweise kommen die Teaser ja so mindesten 6 Monate vor dem Film raus …

View Article

Von: Kirstin

Tom macht auch Filme dazu? :O

View Article

Von: Rockige

vorsicht mein inneres Kind meldet sich: “Bäääääh!!” @Undertaker Tom: Wie würde es dir gefallen wenn dir jemand ein dickes großes wahnsinnig zartes und vor Saft strotzendes gegrilltes Steak unter die...

View Article

Von: MiniMoppel

@ Rockige (12): Oder noch besser: Irgendwas Blinkendes mit Batterien, von dem er nicht weiß, was es ist. [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Teufel/90.gif[/IMG][/URL]

View Article


Von: Uli

Wie der Hund von nebenan ???also ich denke der hat nun Glück … oder?

View Article

Von: Glückauf

Ist das jetzt der Beitrag welchen ich nicht kommentieren soll?

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Silke

@ Svenja, wir Kieler müssen zusammenhalten. Erinnere Dich bitte an die Schüsse auf J.R. in Dallas, er geht zu Boden …. Ende der Folge. Erinnere Dich an ein Staffelende bei Emergency Room, Explosion,...

View Article

Von: Micha

@ 5 Kranker Pflegeraber bitte nicht auf ITS verteilen. Wäre doch ein Gag auf den Besucher WCs. Die Gesichter möcht ich sehen…..

View Article


Von: Ma Rode

Wattn für´n Goldfisch???? *grins*

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Svenja-and-the-City

@Silke: @Kathrin: Nee, das kannte ich echt nicht, aber danke für die Aufklärung. Jetzt verstehe ich rückwirkend noch ein paar Postings. Aber die Serien kenne ich nicht, ich hab doch keinen Fernseher

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Tzosch

In freudiger Erwartung.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Miriam

Das ist böser als ein Cliffhanger. Das ist ein anfixer

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: URS

@Svenja-und-die-Innenstadt, für eine Erklärung oder auch für Antworten auf alle Deine Fragen guckst Du einfach unter [url=http://lmgtfy.com/?q=Cliffhanger]Cliffhanger[/url] nach.

View Article


Von: Garfield

@ URS:Hat das Wort in dem Zusammenhang hier zwar nicht erklärt, aber egal.

View Article

Von: Ma Rode

Ist doch Wurscht, ob Cliffhanger oder Anfixer … wir sehen jedenfalls gelassen und in absoluter Entspanntheit der Fotsetzung des Goldfisches entgegen.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Der Leser

Ich will ja nicht maulen, aber wie viel hast du denn weiter geschrieben? Einen Absatz? Einen Satz? Ein Wort?Dieser Anfixer zum Cliffhanger ist nun auch schon wieder zwei Wochen alt und der Goldfisch...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 25 View Live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC